Sonntag, 13 Dezember 2015 21:22

Fenster Türen Wittemann

wittemannZu unserer Klientel zählen seit 1989 private und gewerbliche Bauherren, Architekten und Planer wie auch Bauträger in den Sektoren Neubau und Renovierung. Wir sind tätig in den Bereichen Fenster, Haustüren, RolllädenÜberdachungen und Vordächer sowie Fliegenschutz.
Weitere Informationen finden Sie unter den jeweiligen Menüpunkten und gerne in einem persönlichen Gespräch.

Gelesen 1148 mal
Bisherige KundenbewertungenSchreiben Sie eine Handwerker Bewertung
Schreiben Sie eine Handwerker Bewertung
  • Qualität
    5
  • Zuverlässigkeit
    5
  • Preis
    5
Unsere Fenster!
  · Vor 3 Jahren.
  • 3/5
    Qualität
  • 4/5
    Zuverlässigkeit
  • 3/5
    Preis
Bei den Fenstern (Schüco) haben wir uns für die Fa. Wittemann entschieden. Die Angebotsphase und Kalkulation gingen recht zügig. Die Einbaufristen sind mit 7-8 und Wochen einkalkuliert und werden plus minus eine Woche eingehalten.
Einbau: Grundsätzlich war der Einbau der Fenster OK.
Beim Vertragsabschluss ist dringend darauf zu achten, dass im Angebot auch Fensterbänke einkalkuliert sind (wenn vereinbart), da uns diese zuerst mündlich zugesagt und auch im Angebot mit Fensterbankanschlussprofilen (keine Fensterbänke) beschrieben wurden. Wir sind davon ausgegangen, dass es sich um die versprochen Fensterbänke handelte und haben uns weiter nichts dabei gedacht.
Nachdem nun die Fenster montiert waren, bekamen wir nachträglich ein Angebot über die Fensterbänke v. 900 Euro. Wären uns die Kosten von Anfang an bekannt, hätten wir uns natürlich für einen anderen Fensterbauer entschieden.
Weiterhin ist beim Einbau darauf zu achten, dass die bodentiefen Terassenfenster fachmännisch abgedichtet (Nässe und Schimmelbildung) werden.

Grüße